PRAXIS FÜR BALANCE & BEWEGUNG

Anlässlich einer besonders schönen Feier bat ich alle anwesenden Gäste, ihre Wünsche anonym auf einen Zettel zu schreiben - diese präsentiere ich hier!

 

"ZUFRIEDENHEIT"
 

"POSITIVES / SCHÖNES im nahen Umfeld wahrnehmen und schätzen lernen"
 

"GESUNDHEIT und KRAFT für mich und meine Familie"
 

"ZUR RUHE KOMMEN um wieder mehr Kreativität zu entwickeln"
 

"Ich wünsche mir, daß sich die Menschen mehr auf die wirklich WICHTIGEN DINGE im Leben besinnen und mehr VERANTWORTUNG übernehmen"
 

"Meine Familie, meine Freunde und Bekannten und alle Menschen, die ich liebe, sie alle sollen bitte GESUND und GLÜCKLICH bleiben.."
 

"ZU MEINEN WURZELN FINDEN"
 

"Ich wünsche mir FREIHEIT von Fremdbestimmung, Schuldgefühlen & Zukunftsängsten für mich und alle Wesen"
 

"Mögen die scheinbaren SORGEN meiner Lieben und auch meine weniger werden bzw. losgelassen werden"
 

"Bitte um HEILUNG der Erde und Hilfe zum AUFSTIEG"
 

"LIEBE"
 

"GLÜCK DURCH INNERE RUHE FINDEN"
 

"Alte ÄNGSTE loslassen und auf die ZUKUNFT vertrauen"
 

"Nicht mehr für das Unwichtige Zeit verschwenden"
 

"GESUND BLEIBEN"
 

"LIEBE, GLÜCK UND FRIEDEN"
 

"KEINE ANGRIFFE, WELCHER ART AUCH IMMER"
 

"Ich wünsche mir, daß ich den Menschen ganz viel LICHT und LIEBE weitergebe und FRIEDEN für ALLE"
 

"Die eigenen STÄRKEN und RESSOURCEN erkennen und einsetzen lernen"
 

"GESUNDHEIT, FREUDE und FRÖHLICHKEIT für meine Familie, Freunde und besonders auch für jene, die ich nicht so gerne mag..."
 

"BEZIEHUNG"
 

Wenn Du möchtest, hast Du hier die Möglichkeit, Deinen Wunsch zu notieren, für Dich, für liebe Menschen, für die Erde:

 

Ins Gästebuch eintragen

Claudia 21.05.2012 09:09
Den Moment schätzen lernen, das Jetzt genießen!
 
1-1 von 1