PRAXIS FÜR BALANCE & BEWEGUNG

Mein Angebot ist vielfältig -
Im Zentrum meiner Arbeit steht die Heilung der "Mitte", also die Entfaltung der Urkraft, um wieder in Kontakt zu kommen mit Dir selbst, Dich gut zu spüren und anzunehmen;

Im Yoga reden wir davon, dass wir diese essentielle Lebensenergie, die in uns schlummert, freisetzen müssen um wirklich glücklich zu werden.
Solange wir sie nicht in uns aktivieren, meinen wir, diese Energie von aussen zu bekommen - über (zuviel) Essen, Trinken, Beziehungen, Arbeit, etc..

Aber im aussen finden wir nichts, was uns auf Dauer befriedigt.
Wir brauchen ständig mehr und nie ist es genug.
Unsere Lebensenergie ist nicht in Balance - unser eigenes inneres Feuer nicht entzündet.
Alle Quellen da draussen nähren dich nicht - oft ist das Gegenteil der Fall. Du wirst immer leerer. Weit weg von Dir selbst.

Und vielleicht spürst Du irgendwann, dass Da noch etwas ist. Und wenn Du soweit bist, dann beginnst Du!
und erfährst vielleicht, dass Du es bist, der die Quelle ist, der in sich die wahre Nahrung trägt. 

Du erfährst, dass Du über ein unglaubliches Potential verfügst und dieses für Dich nutzen darfst!
Und Du erkennst, dass es nicht darum geht, Dich ständig selbst zu verbessern, um endlich "genug" zu sein -
dass Du nicht ständig mit Dir selbst und anderen im Wettstreit bist -
es geht um Dich und Dein So-Sein - um die Erlaubnis Du selbst zu sein und zu strahlen....

Vielleicht treffen wir uns auf diesem erkenntnisreichen Weg und gehen ein Stück miteinander....  

Sat Nam & alles Liebe

Claudia